Brand

Gästebuch




Ein Eintrag von Verhaaren am 30.07.2018

Nach 8 Stunden fahren wieder zu Hause. Wie haben 2 fantastische Wochen gehabt mit unsere Kinder. Vielen dank. Wir empfehlen Ihre Campingplatz bei andere Familien.


Ein Eintrag von Frank Grüneise am 25.07.2018

Wir waren vom 09.07.-22.07.2018 auf den Ferienhof Kramer wir hatten dort eine wunder schöne Zeit verbracht das Gelände und auch die Waschräume sind sehr gepflegt und sauber gewesen wir danken noch mal Familie Kramer für den schönen Aufenthalt


Ein Eintrag von Simone Wasmer am 23.07.2018

Ich war Pfingsten mit meinen beiden Kindern 8 und 4 Jahre da. Es war der erholsamste Urlaub seit langem. Es ist alle so familär und für Kinder ausgelegt. Die Kinder finden immer was um sich zu beschäftigen. Es gibt so viel Kinder zum Spielen und jede Menge Angebote. Esel, Hasen, Schweine, Badeteich, Spielscheune, Spielplätze, also alles was das Herz begehrt. Sanitäranlagen und Brötchenservice sind auch tip top. Also alles in allem war es nicht unser letzter Urlaub. Wir haben schon für August reserviert.


Ein Eintrag von Familie Wobschall am 03.07.2018

Dieser Platz ist wirklich etwas Besonderes für Familien mit (kleinen) Kindern. Nicht nur, dass er überschaubar und familiär ist, er bietet auch richtig große Stellplätze. Die Sanitäreinrichtungen sind super sauber und das nicht nur nach der Reinigung. Familie Kramer ist sehr nett und man merkt, dass ihnen das Wohl ihrer Gäste am Herzen liegt. Für Kinder ein wahres Paradies, Esel, Hasen, Schweine und Hühner, die man z.T. streicheln und füttern darf, ein Platz zum Fußball spielen, ein kleiner Erlebnisspielplatz, Kettcars, eine große Spielscheune mit Heu und Schaukeln sowie ein total schön angelegter Badeteich. Für schlechtes Wetter steht ein großer Aufenthaltsraum mit Gesellschaftsspielen zur Verfügung. Dort kann man auch Essen kochen. Außerdem stehen zwei große Kühlschränke zur Verfügung, die man kostenlos nutzen darf. Fazit: Wir kommen wieder mit unserem Enkelkind.